Fragen? Gerne per WhatsApp  

+49 (0) 152 540 25 139


Hier erfährst du mehr über uns

Entwicklung und Gründer

 

Wer wir sind?

 

Um euch unsere Geschichte etwas näher zu bringen, starten wir mit unserem Geschäftsführer, der Gründeridee und der persönlichen Entwicklung. Das Unternehmen wurde am 06.2012 als Kleinunternehmen im Bereich Online-Handel gegründet. Der Gründergedanke war es, neben einem Jahrespraktikum welches im Rahmen der Erlangung einer Fachoberschulreife absolviert wurde etwas Taschengeld zu verdienen. Begonnen wurde mit dem Handel von Textilien und Elektronik Artikeln.

 

Nachdem die Fachhochschulreife erlangt war, ging die persönliche Laufbahn mit einer Ausbildung als Industriekaufmann weiter. Zu diesem Zeitpunkt ließ die Geschäftstätigkeit etwas nach. Während der Ausbildung entwickelte sich aufgrund der persönlichen Hobbys und das Interesse an Autos und der Optimierung derer, der Handel mit Tuningteilen für Fahrzeuge. 

 

Nach Beendigung der Ausbildung ging es mit einem Dualen-Studium B. A. Mittelstandsmanagement weiter. Parallel zur persönlichen Weiterentwicklung, entwickelte sich das Unternehmen immer weiter. Zu dem Handel mit Tuningteilen ist der Verkauf und die Vermittlung von gesamten Fahrzeugen sowie der Umbau kompletter Fahrzeuge nach Kundenwunsch hinzugekommen.

 

Der Geschäftsbetrieb wird kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut, wodurch wir positiv in die Zukunft blicken.

Service, Qualität und Zuverlässigkeit

Wir sind ein junges und dynamischen Team und bestehen seit 2012. Wir lieben und leben die Leidenschaft zum Automobil. Wir persönlich fahren Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller. Ein Auto ist für uns nicht nur ein Fortbewegungsmittel sondern ein Teil von uns. Die Tuningszene so unterschiedlich wie sie auch sein mag ist vielfältig und bietet ständig neue Interessante Themen. Wir sind stetig "up to date", egal um welchen Fahrzeughersteller es sich handelt wir fokussieren uns nicht nur auf einen Hersteller sondern auf die gesamte Fahrzeug- und Tuningbranche. Unser Motto: Gegen Markenhass! Würde jeder das selbe Auto fahren wäre es ziemlich Öde. Die Vielfältigkeit und unterschiedliche Geschmäcker machen die Szene erst aus und interessant. Unterschiedliche Lacke, Folierungen für Interieur und Exterieur und vieles mehr, erst durch unterschiedliche Geschmäcker und Ideen entstehen hervorragende Fahrzeugdesigns und Innovationen. 

 

Ihr findet uns auch auf Facebook und auf Instagram. Hier könnt ihr uns schnell und locker über eine Nachricht erreichen. Hier sind stets interessante und amüsante Beitrage rund ums Thema zu finden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower der ein teil unserer Gemeinschaft werden möchte. 

 

Wir wünschen dir allseits gute Fahrt! 

 

Auf unserer Website findet Ihr zum einen unseren Online-Shop mit viele Zubehör- , Ersatz- und Tuningteile. Aber auch vergangene Projekte sind Online, hier könnt ihr euch Ideen holen und euch noch ein besseres Bild über uns machen. Solltest du auf der Suche nach etwas ganz bestimmten sein, dann kontaktiere uns. Wir besorgen es dir! Wir bieten stetig Interessante Fahrzeuge, Fahrzeugzubehör sowie weiteres rund um dein KFZ.

Stöber in unseren Referenzen und erhalte nähere Informationen über unsere vielfältiges Leistungs Spektrum.

ABTrading

Eingetragene Marke seit 2020. ABTrading

UNRIVALED

Eingetragene Marke seit 2021. UNRIVALED Apparel


Unsere Partner

logo_fischer_hydraulik
logo_sportshifters