Fragen? Gerne per WhatsApp  

+49 (0) 152 540 25 139


Über uns

Entwicklung und Gründer

 

Wer wir sind?

 

Um euch unsere Geschichte näher zu bringen, starten wir mit unserem Geschäftsführer der Gründeridee und der persönlichen Entwicklung.

Das Unternehmen wurde am 06.2012 als Kleinunternehmen im Online-Handel gegründet. Der damalige Gedanke unseres Geschäftsführers war es neben seinem Jahrespraktikum welches im Rahmen der Fachoberschule absolviert wurde etwas Taschengeld zu verdienen.

Begonnen wurde mit dem Handel von Textilien und Elektronik Artikeln.

Nachdem die Fachhochschulreife erlangt wurde, ging die persönliche Laufbahn mit einer Ausbildung als Industriekaufmann weiter. Zu diesem Zeitpunkt ließ die Geschäftstätigkeit etwas nach. Während der Ausbildung entwickelte sich aufgrund des persönlichen Hobbys und das Interesse an Autos der Handel mit Tuningteilen für Fahrzeuge.

 

Nach Beendigung der Ausbildung ging es mit einem Dualen-Studium B. A. Mittelstandsmanagement weiter. Das Unternehmen entwickelte sich immer weiter. Zu Tuningteilen ist der Verkauf und die Vermittlung von gesamten Fahrzeugen hinzugekommen.

 

Der Geschäftsbetrieb wird bis heute weiter geführt und wird durch neue Produkte weiter ausgebaut.

Service, Qualität und Zuverlässigkeit

Wir sind ein junges und dynamischen Team und bestehen seit 2012. Wir lieben und leben die Leidenschaft zum Automobil. Wir persönlich fahren Fahrzeuge der Hersteller VW und BMW. Ein Auto ist für uns nicht nur ein Fortbewegungsmittel sondern ein Teil von uns. Die Tuningszene so unterschiedlich wie sie auch sein mag ist vielfältig und bietet ständig neue Interessante Themen. Wir sind stetig "up to date", egal um welchen Fahrzeughersteller es sich handelt wir fokussieren uns nicht nur auf einen Hersteller sondern auf die gesamte Fahrzeug- und Tuningbranche. Unser Motto: Gegen Markenhass! Würde jeder das selbe Auto fahren wäre es ziemlich Öde. Die Vielfältigkeit und unterschiedliche Geschmäcker machen die Szene erst aus und interessant. Unterschiedliche Lacke, Folierungen für Interieur und Exterieur und vieles mehr, erst durch unterschiedliche Geschmäcker und Ideen entstehen hervorragende Fahrzeugdesigns und Innovationen. 

 

Ihr findet uns auch auf Facebook und auf Instagram. Hier könnt ihr uns schnell und locker über eine Nachricht erreichen. Hier sind stets interessante und amüsante Beitrage rund ums Thema zu finden. Wir freuen uns über jeden neuen Follower der ein teil unserer Gemeinschaft werden möchte. 

 

Wir wünschen dir allseits gute Fahrt! 

 

Auf unserer Website findet Ihr zum einen unseren Online-Shop mit viele Zubehör- , Ersatz- und Tuningteile. Aber auch vergangene Projekte sind Online, hier könnt ihr euch Ideen holen und euch noch ein besseres Bild über uns machen. Solltest du auf der Suche nach etwas ganz bestimmten sein, dann kontaktiere uns. Wir besorgen es dir! Wir bieten stetig Interessante Fahrzeuge, Fahrzeugzubehör sowie weiteres rund um dein KFZ.

Stöber in unseren Referenzen und erhalte nähere Informationen über unsere vielfältiges Leistungs Spektrum.

ABTrading

Eingetragene Marke seit 2020. ABTrading

UNRIVALED

Eingetragene Marke seit 2021. UNRIVALED Apparel

 

In Kooperation von Ericsonphoto und ABTrading entstanden.


Ericsonphoto

Bild und Videomaterial sowie der Schnitt und die Bearbeitung - Ericsonphoto

Unsere Partner

logo_fischer_hydraulik
logo_sportshifters