Du interessierst dich für eine Software Optimierung an deinem Fahrzeug? Durch unser Chiptuning hast du je nach Fahrzeug Modell die Möglichkeit durch eine Softwareanpassung eine Mehrleistung zu generieren. Bevor du allerdings beginnst Software Tuning zu betreiben ist es sinnvoll je nachdem wieviel Leistung du in deinem Fahrzeug generieren möchtest die Hardware des Fahrzeugs anzupassen. Bei deinem Tuning solltest du auf eine haltbare und Qualitative Optimierung Wert legen. Wir bieten Chiptuning für unterschiedliche Fahrzeuge, gerne beraten wir dich bei deinem Tuning. 

bild_kontaktaufnahme_telefon_wählen_e_mail_schreiben_laptop

1. Kontakt Aufnahme

Nimm Kontakt mit uns auf und wir beraten dich gerne. Vorab kannst du auch gerne ein individuelles für dein Fahrzeug erhalten.

Termin_im_kalender_markieren_termin

2. Termin

Vereinbare einen Termin bei uns mit deinem Fahrzeug.



motor_innenleben_ventile_kolben

3. Technik Check

Bevor wir mit dem Chiptuning beginnen wird bekommt dein Auto einen Technik Check.

tacho_kmh_geschwindigkeitsanzeige

4. Optimierung

Wenn alle Punkte erfolgreich sind beginnt die Optimierung selbst. Eine Software Optimierung dauert in der Regel zwischen 2 - 4 h. Sollte noch etwas an der Hardware optimiert werden ist dies individuell und wir informieren dich vorab.



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Chiptuning für dein Fahrzeug

Chiptuning sollte zuverlässig und langlebig sein. Wir beraten dich vorab über Optimierungsmöglichkeiten für dein Fahrzeug. Daraufhin kannst du selbst entscheiden welche Tuning Lösung für dich die richtige ist.

Codierung

Je nach Fahrzeug gibt es unterschiedliche Codierungsmöglichkeiten. Gerne codieren wir dein Fahrzeug nach deinen Wünschen.

  • US Standlicht / Blinker als Standlicht
  • Komfortblinken anpassen
  • Laptimer aktivieren
  • Automatische Fahrzeugverriegelung 
  • Aktivierung Coming & Living Home
  • Tachotest / Zeigerausschlag bei Zündung 
  • Gurtwarner deaktivieren